Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA SAN REMO NEU-ISENBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1335 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria San Remo Neu-Isenburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Apr 2024 um 15:38 Jägerschnitzel und auch Salat waren eigentlich ungewürzt. Obwohl in der Bestellungen der genaue Ort wie z.B. Ebene angegeben war und dem Fahrer der mich angerufen hat ich das auch nochmals mitgeteilt habe, hat er das essen in der falschen Etage abgeg
4 Apr 2024 um 14:34 Freundliche und pünktliche Lieferung! Essen wurde warm geliefert und war reichhaltig bzw. hat gut geschmeckt!
29 Mär 2024 um 16:01 Alles bestens , schnelle Lieferung
27 Mär 2024 um 21:18 Bestelle dort seit 30 Jahren, immer top!
9 Mär 2024 um 9:49 Keine der Anmerkungen wurde berücksichtigt. Schon zum zweiten Mal.
6 Mär 2024 um 10:03 Wir waren rundum zufrieden und satt! Mailänder Kalbsschnitzel und Costeleta mit Pilzsoße - schnelle Lieferung!
2 Mär 2024 um 7:39 Pizza kam super pünktlich und war sehr lecker